KARATE DOJO NIEDERNHAUSEN E.V.

"Den  Geist der Bemühung entfalten."

Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am
Freitag den 09.07.2021 um 20.00 Uhr im „Dojo“, Lochmühle 3, 65527 Niedernhausen.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1.   Begrüßung durch den Vorstand
2.   Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
3.   Bericht des Vorsitzenden über das abgelaufene Geschäftsjahr
      -Öffnung des Trainings im DoJo incl. Duschen
      -Zusätzliche Trainingseinheiten in der Autalhalle
      -Mietminderung durch Verzicht auf Training an Montagen
      -Trainersuche
      -Neuer Vorstand ist in der Mitgliederversammlung 2022 zu wählen
4.   Bericht des Dojoleiter
5.   Bericht des Kassierers
6.   Bericht der Kassenprüfer
7.   Wahl der Kassenprüfer
8.   Verschiedenes

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann.

Unser Verein ist bisher, relativ unbeschadet durch die Corona-Krise gekommen. Jedoch stehen wir jetzt an einem Scheideweg und müssen über die Zukunft und den Fortbestand unseres Vereines sprechen. Neben dem Rückgang der Mitgliederzahlen, werden wir ab Januar 2022 auch nicht mehr alle Trainings anbieten können, da hierfür die Trainer(innen) fehlen werden.

Wir bitten daher jeden von Euch zu erscheinen, um gemeinsam mit möglichst vielen Vereinsmitgliedern unsere Zukunft zu besprechen.

Es gelten die Corona-3G-Regeln.

Bemerkung:
Stimmberechtigt sind Mitglieder ab dem vollendeten 16. Lebensjahr, für minderjährige Mitglieder erhält ein Elternteil das Stimmrecht, pro Kind eine Stimme. Sollte die hier einberufene Versammlung nicht beschlussfähig sein, so werden wir am gleichen Tag eine neue Versammlung mit der gleichen Tagesordnung einberufen. Diese Versammlung ist ohne Rücksicht auf die Anzahl der vertretenden Mitglieder beschlussfähig.

Wir würden uns besonders auch über die Teilnahmen von den Eltern, der unter 16 Jährigen Mitgliedern freuen, da dies eine besonders entscheidende Mitgliederversammlung für die nächsten Jahre des Vereines ist !!