KARATE DOJO NIEDERNHAUSEN E.V.

"Den  Geist der Bemühung entfalten."

 

Liebe Karatekas, liebe Eltern,
aufgrund des sich immer weiter ausbreitenden Corona-Virus, hat der Vorstand gemeinsam mit den Trainern beschlossen, den Trainingsbetrieb bis nach den Osterferien für alle Trainingseinheiten einzustellen.

Geplant ist erstmal, dass wir ab dem 20. April 2020 den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Aktuelles werden wir auf jeden Fall auf der Homepage veröffentlichen. Aber auch als Email verteilen. Wer seine Email-Adresse noch nicht für uns freigegeben hat, kann sich noch für den Emailverteiler auf der Homepage registrieren lassen.

Wir hoffen, auf Ihr/Euer Verständnis angesichts der derzeitigen Situation.

Der Vorstand

Karateanfängerkurs

Seit Donnerstag den 16. Januar 2020 bietet der Dojo Niedernhausen auch wieder einen Karateanfängerkurs für Interessierte Erwachsene und Wiedereinsteiger an. Das Training ist für alle Altersgruppen geeignet. Wer ein-, zweimal schnuppern möchte ist herzlich willkommen.


E-Mail
Karte